Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/daslebengeniesen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Anfang eyyy

Yo Blogger, ich schreib einfach mal direkt los ohne lang zu überlegen. Vielleicht eine kurze Randnotiz: ist mein erster Blog. Warum ich ihn erstelle? Weil mir langweilig ist. Was ich mir davon erhoffe? Genau das Gegenteil und weil ich Lust habe, irgendwas über etwas zu schreiben. Warum also nicht mal nen Blog erstellen^^ Wird hier son mix aus Lebensberichten, Sorgen, Gedanken, Meinungsfragen etc. Will euch primär natürlich unterhalten und hoffe, dass euch hier nicht langweilig wird xD Ich verzichte jetzt mal bewusst auf persönliche Daten, um Vorurteile zu vermeidenm, wird außerdem eh kein Schwein interessieren, falls doch, rück ich vllt später mal damit raus Ich denke das wars, muss mich nochn bissl hier vertraut machen mit den Funktionen und so. Wünsch euch trotzdem viel Spaß noch hier :D
16.10.13 10:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung